Jüngerschaftskurs

HAUS ZION

Begeistert Nachfolge Jesu (er-) leben

_____________________________________________________________________

SIEGREICH LEBEN !

2019

Glauben im Alltag (er-) leben

 

“SIEGREICH LEBEN” ist:
Ein verbindlicher, intensiver Glaubens-Kurs für max. 12 Teilnehmern für 10 Monate mit folgenden Themen:

  • Gott kennen
  • Identität in Christus
  • Göttliche Beziehung leben
  • Berufung
  • Wie im Himmel, so auf Erden – Gaben des Heiligen Geistes und praktischer Dienst

 

Was dich erwartet: 
Eine spannende Zeit mit 20 Lehreinheiten, praktischen Übungen, Mentoring, Gebet, persönliches Erleben und Wachstum im Glauben.

 

Das Team:

 

 

Sandra Muth
Leitung, Gebet, Mentoring, Lehreinheiten + Orga

 

 

 

 

 

Armin Muth
Leitung, Gebet, Mentoring, Lehreinheiten + Lobpreis

 

 

 

 

Fred Kapisow
Gebet, Mentoring + Lobpreis

 

 

 

 

 

Natalie Sawatzki
Gebet, Mentoring + Prakt.Dienst

 

 

 

 

Arthur Sawatzki
Gebet, Mentoring + Prakt.Dienst

 

 

 

 

Anika Czenkusch
Gebet, Mentoring + Orga

 

 

Jetzt Informationsmaterial und Bewerbungsunterlagen anfordern unter:   sandra.muth@dubistwertvoll.com

 

Anmeldeschluß ist der 24.Januar 2019

 

Zeugnisse vom SIEGREICH LEBEN KURS 2018:

 



„Für mich war dieses Jahr das beste Jahr meines Lebens! Im Vorfeld habe ich gedacht, dass der „Siegreich-leben“ Kurs aus viel Theorie bestehen wird, mal abgesehen von dem einen oder anderen praktischen Einsatz, an dem wir teilgenommen haben. Aber neben der Theorie, bestand der Kurs fast nur aus Praxis…nämlich der Praxis im Alltag „siegreich zu leben“.Ich habe in diesem Jahr die stärkste Veränderung auf dem Gebiet „Selbstannahme“ und in meiner Beziehung zu Jesus erfahren. Wo ich mich früher oft selber schlecht gemacht oder Fehler bei mir gesucht habe, weiß ich jetzt, dass ich wertvoll und von Gott geliebt bin.
Auch Fähigkeiten oder Talente, die Gott mir gegeben hat (z.B.das Malen), kann ich heute annehmen und dadurch etwas an andere weitergeben. Indem ich viel Zeit mit Bibellesen, beten und hören, was Jesus mir zu sagen hat, verbringe, werde ich immer mehr mit einer Liebe und Freude erfüllt, die mir kein Mensch geben kann. Das ist eine Erfahrung, die einfach jeder machen sollte!“ Anika, 40J., St.Augustin

„Durch den „Siegreich leben“- Kurs habe ich erlebt, dass Gott wirklich allmächtig ist. Sogar durch mich!
Beim Gebet für Menschen sind diese geheilt worden. Eine Frau z.B. hatte zwei Jahre Schulterschmerzen und ist heute schmerzfrei. Bei einer anderen Frau konnte ich eine Beinverlängerung von ein paar cm mit ansehen, als ich für sie betete. Früher kannte ich diese Wunder nur
aus der Bibel oder von Erzählungen, heute erlebe ich diese Zeichen und Wunder selbst und Gott durch sie.“ Fred, 42 J., Nümbrecht

„Für mich war der Kurs einfach genial, grandios, bombastisch. Meine Erwartungen wurden überfüllt. Jedes Thema war für mich sehr tief. Durch die Themen habe ich Gott näher und tiefer kennengelernt. Mit den Menschen hatte ich oft Schwierigkeiten zu kommunizieren.
(Deutsch ist meine Fremdsprache) Mit Gottes Hilfe habe ich die Angst überwunden. Ich habe mich klein gefühlt und unbedeutend. Durch den

Kurs wurden meine Augen dafür geöffnet, wie wertvoll ich bin. Im Lobpreis und in der Anbetung zu Gott fühl Bild gemalt von Natalie ich mich frei und bekomme in Schwierigkeiten dadurch von Gott Trost. Ich habe viele Jahre panische Angst vor dem Wasser gehabt. In diesem Jahr habe ich angefangen zu schwimmen und das direkt im offenen Meer. Jetzt genieße ich die Leichtigkeit im Wasser.
Gott ist grandios!“  Natalie, 46 J., Gummersbach

„Der „Siegreich leben“ – Kurs ging für mich sehr in die Tiefe. Besonders wichtig geworden sind mir dabei der Lobpreis und das Abendmahl. Mir wurde mehr und mehr bewusst, dass Gott das „Wollen und das Vollbringen bewirkt“ (Philipper 2,13) und ich nichts erzwingen kann oder muss.
Heute, nach dem Kurs kann ich sagen, dass ich mir mehr zutraue, mich generell mehr traue und dass ich offener geworden bin.
In dem Seminar „Du sprichst zu meinem Herzen“ hat Gott mein Herz geheilt.“  Arthur, 44J., Gummersbach